Schaltfläche Handy +49 40 22 63 46 18 Mo - Fr 7:30 - 17:00
Schlatfläche E-Shopstyle= Besuchen Sie
unseren E-Shop »

GARDEON auf der BAU 2023 – Weltleitmesse in München

GARDEON Auf der bau 2023
Publikované 18.05.2023 10:00

Die BAU-Messe für Architektur, Materialien und Systeme ist die größte und wichtigste Veranstaltung der Branche. Einzigartig in der Welt bringt sie alle zwei Jahre die Marktführer der verschiedenen Bereiche zusammen. Über 6 Tage hinweg begrüßen die Organisatoren rund 2.250 Aussteller aus 45 Ländern und 250.000 Besucher.

Wir wurden von der internationalen BAU-Weltleitmesse Ende April nach München eingeladen. Die Messe steht für Fortschritt, Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit und ist richtungsweisend für die Zukunft des Bauens und der Stadtplanung. Als einziges slowakisches Unternehmen sind wir besonders stolz, dass wir unsere Produkte und Konzepte einem breiten Publikum vorstellen konnten. Gerade nach der langen pandemiebedingten Pause war der Andrang und das Interesse für die gesamte Messe sehr groß. Der Fokus war in diesem Jahr auf Nachhaltigkeit, Klimaschutz und leistbarem Bauen und Wohnen gerichtet.

Für die Ausstellung haben wir im Handumdrehen ein GARDEON-Gartenhaus mit vielen Details, wie beispielsweise einem Aufhängesystem für Gartengeräte im Innenbereich errichtet. Auch ein Seitendach mit zusätzlicher Wandverkleidung und ein Solarpanel haben wir montiert. So konnten sich die vielen interessierten Messebesucher ein maßstabsgetreues Bild unseres Gartenhauses und der intelligenten Bauweise machen.

Unser Team hatte eine Menge Spaß und führte interessante Gespräche mit den Messebesuchern. Viele Fragen über unsere nachhaltigen und innovativen Konzepte haben wir gerne beantwortet. Wir freuen uns sehr über die Vielzahl an neuen und spannenden Kontakten und auf die nächste BAU Weltleitmesse in München.